Handbuch Strategische Kommunikation | Grundlagen – Innovative Ansätze – Praktische Umsetzungen | ISBN 9783658047061

Handbuch Strategische Kommunikation

Grundlagen – Innovative Ansätze – Praktische Umsetzungen

herausgegeben von Manfred Bruhn, Franz-Rudolf Esch und Tobias Langner
Mitwirkende
Herausgegeben vonManfred Bruhn
Herausgegeben vonFranz-Rudolf Esch
Herausgegeben vonTobias Langner
Buchcover Handbuch Strategische Kommunikation  | EAN 9783658047061 | ISBN 3-658-04706-2 | ISBN 978-3-658-04706-1

Handbuch Strategische Kommunikation

Grundlagen – Innovative Ansätze – Praktische Umsetzungen

herausgegeben von Manfred Bruhn, Franz-Rudolf Esch und Tobias Langner
Mitwirkende
Herausgegeben vonManfred Bruhn
Herausgegeben vonFranz-Rudolf Esch
Herausgegeben vonTobias Langner

Der erste Band der „Handbuchreihe Kommunikation“ beschäftigt sich mit der mittel- bis langfristigen Schwerpunktlegung der Kommunikation von Unternehmen. Dem Leser wird ein Überblick über die verschiedenen Themenfelder der Kommunikation unter strategischen Aspekten gegeben. Neben den Grundlagen der strategischen Kommunikation und den zentralen Entscheidungstatbeständen wird ein Augenmerk auf verschiedene strategische Kommunikationskonzepte gelegt. Ein weiterer Schwerpunkt liegt auf der strategischen Umsetzung der Kommunikation im Unternehmen. Die Zusammenarbeit mit Agenturen findet in den Beiträgen ebenfalls Berücksichtigung.