Corporate Design Thinking von Daniela Freudenthaler-Mayrhofer | Wie Unternehmen ihre Innovationen erfolgreich gestalten | ISBN 9783658129804

Corporate Design Thinking

Wie Unternehmen ihre Innovationen erfolgreich gestalten

von Daniela Freudenthaler-Mayrhofer und Teresa Sposato
Mitwirkende
Autor / AutorinDaniela Freudenthaler-Mayrhofer
Autor / AutorinTeresa Sposato
Buchcover Corporate Design Thinking | Daniela Freudenthaler-Mayrhofer | EAN 9783658129804 | ISBN 3-658-12980-8 | ISBN 978-3-658-12980-4

Corporate Design Thinking

Wie Unternehmen ihre Innovationen erfolgreich gestalten

von Daniela Freudenthaler-Mayrhofer und Teresa Sposato
Mitwirkende
Autor / AutorinDaniela Freudenthaler-Mayrhofer
Autor / AutorinTeresa Sposato

Dieses Buch schließt die Lücke bisher bestehender Design-Thinking-Literatur und zeigt, WIE Design Thinking in Unternehmen gelebt werden muss, um Innovationsprojekte erfolgreich zu implementieren.

Zahlreiche Beispiele aus der unternehmerischen Praxis der Autoren vermitteln anschaulich, wie eine klare Nutzerfokusierung bei der Entwicklung neuer Ideen zum Wettbewerbsvorteil wird. Im Mittelpunkt stehen dabei die drei Bereiche Mensch, interne Organisationskultur sowie das externe Unternehmensumfeld.