Beschwerdemanagement im B2B-Bereich von Bettina Zeiler | Eine empirische Erhebung in modernen Technologieunternehmen | ISBN 9783658175269

Beschwerdemanagement im B2B-Bereich

Eine empirische Erhebung in modernen Technologieunternehmen

von Bettina Zeiler
Buchcover Beschwerdemanagement im B2B-Bereich | Bettina Zeiler | EAN 9783658175269 | ISBN 3-658-17526-5 | ISBN 978-3-658-17526-9

Beschwerdemanagement im B2B-Bereich

Eine empirische Erhebung in modernen Technologieunternehmen

von Bettina Zeiler
Das Buch beschäftigt sich mit einem bislang wenig erforschten Thema - dem Umgang mittelständischer Technologieunternehmen mit Beschwerden im B2B-Bereich. Die Autorin untersucht in einer Studie die Möglichkeiten für Unternehmen, ihren Beschwerdeprozess zu verbessern und gibt auf empirischer Grundlage konkrete Handlungsempfehlungen für KMUs.