Marktforschung von Alfred Kuß | Datenerhebung und Datenanalyse | ISBN 9783658205669

Marktforschung

Datenerhebung und Datenanalyse

von Alfred Kuß, Raimund Wildner und Henning Kreis
Mitwirkende
Autor / AutorinAlfred Kuß
Autor / AutorinRaimund Wildner
Autor / AutorinHenning Kreis
Buchcover Marktforschung | Alfred Kuß | EAN 9783658205669 | ISBN 3-658-20566-0 | ISBN 978-3-658-20566-9

Marktforschung

Datenerhebung und Datenanalyse

von Alfred Kuß, Raimund Wildner und Henning Kreis
Mitwirkende
Autor / AutorinAlfred Kuß
Autor / AutorinRaimund Wildner
Autor / AutorinHenning Kreis

Dieses Buch zeigt in gut verständlicher Weise die wesentlichen Grundlagen der Marktforschung auf, wie sie für Studium und Praxis des Marketing erforderlich sind. Ziel ist es, den Lesern ein solides und tiefgehendes Verständnis zentraler Aspekte der Marktforschung zu vermitteln und damit die Basis für die Anlage und die verständige Anwendung von Marktforschungsuntersuchungen zu schaffen.

In der 6. Auflage wurden alle Kapitel überarbeitet und aktualisiert. Neuere methodische Entwicklungen, nicht zuletzt in der Online-Marktforschung, wurden berücksichtigt.