E-Mail-Marketing kompakt von Ralf T. Kreutzer | E-Mail-Adressen gewinnen, Kampagnen entwickeln und kontrollieren, die passende Software finden | ISBN 9783658209902

E-Mail-Marketing kompakt

E-Mail-Adressen gewinnen, Kampagnen entwickeln und kontrollieren, die passende Software finden

von Ralf T. Kreutzer
Buchcover E-Mail-Marketing kompakt | Ralf T. Kreutzer | EAN 9783658209902 | ISBN 3-658-20990-9 | ISBN 978-3-658-20990-2

E-Mail-Marketing kompakt

E-Mail-Adressen gewinnen, Kampagnen entwickeln und kontrollieren, die passende Software finden

von Ralf T. Kreutzer

Dieses Buch zeigt, dass E-Mail-Marketing für die Unternehmenskommunikation unverzichtbar ist und bleibt. Es gibt über fünf Milliarden E-Mail-Accounts, aber „nur“ zwei Milliarden Facebook-Nutzer! Schon allein durch diese Zahlen wird die Relevanz des E-Mail-Marketings deutlich. Durch E-Mail-Marketing kann und darf unmittelbar verkauft werden. Und Erfolge lassen sich leicht feststellen. Aber wie sollte das E-Mail-Marketing heute ausgestaltet werden? Welche Erfolgsfaktoren sind zu berücksichtigen? Wie sind E-Mails und E-Newsletter zu gestalten, um eine möglichst hohe Wirkung zu entfalten? Und anhand welcher KPIs kann der Erfolg gemessen werden? In diesem Werk werden alle zentralen Fragen zum E-Mail-Marketing kompetent beantwortet.