Service Business Development | Band 2. Methoden – Erlösmodelle – Marketinginstrumente | ISBN 9783658224240

Service Business Development

Band 2. Methoden – Erlösmodelle – Marketinginstrumente

herausgegeben von Manfred Bruhn und Karsten Hadwich
Mitwirkende
Herausgegeben vonManfred Bruhn
Herausgegeben vonKarsten Hadwich
Buchcover Service Business Development  | EAN 9783658224240 | ISBN 3-658-22424-X | ISBN 978-3-658-22424-0

Service Business Development

Band 2. Methoden – Erlösmodelle – Marketinginstrumente

herausgegeben von Manfred Bruhn und Karsten Hadwich
Mitwirkende
Herausgegeben vonManfred Bruhn
Herausgegeben vonKarsten Hadwich

Im „Forum Dienstleistungsmanagement“ diskutieren renommierte Autoren umfassend und facettenreich, wie Unternehmen durch Serviceleistungen eine zielorientierte Unternehmensentwicklung betreiben können. Die Autoren erläutern, welche verschiedenen Konzepte und Techniken zur Professionalisierung des Service Business Development eingesetzt werden können und zeigen unterschiedliche branchenspezifische Perspektiven auf. Band 2 befasst sich mit den spezifischen Methoden des Service Business Development, den Erlösmodellen und Marketinginstrumenten sowie der Implementierung des Service Business Development.
Der Inhalt

  • Methoden des Service Business Development
  • Erlösmodelle im Service Business Development
  • Marketinginstrumente im Service Business Development
  • Implementierung des Service Business Development
  • Branchenspezifische Besonderheiten des Service Business Development