Quick Guide Agile Content-Produktion von Sarah Petifourt | Die Customer Experience an allen Touchpoints optimal gestalten | ISBN 9783658232665

Quick Guide Agile Content-Produktion

Die Customer Experience an allen Touchpoints optimal gestalten

von Sarah Petifourt
Buchcover Quick Guide Agile Content-Produktion | Sarah Petifourt | EAN 9783658232665 | ISBN 3-658-23266-8 | ISBN 978-3-658-23266-5

Quick Guide Agile Content-Produktion

Die Customer Experience an allen Touchpoints optimal gestalten

von Sarah Petifourt

Dynamisch und nach personalisiertem Mehrwert suchend – so entwickelt sich unser derzeitiges Kommunikationsverhalten. Gleichzeitig werden Marken für Konsumenten immer wichtiger, obgleich deren Produkte nicht mehr einzigartig, sondern nahezu austauschbar sind. Neben neuen Ideen und nutzwertigen Inhalten sind mittlerweile auch strukturelle und technische Raffinessen notwendig, um Konsumenten zu erreichen. Zielführender Content – das heißt wirklich jede inhaltliche Botschaft, die ein Unternehmen kommuniziert – muss daher zu einem unverzichtbaren Tool  in den Unternehmen werden. Aber wie produziert und steuert man diesen am besten? Die Antwort lautet: agil!

Dieses Buch erklärt kompakt und fundiert, welche herausragende Bedeutung Content heute hat und wie agile Methoden für die Produktion von zielgruppenspezifischen Inhalten angewendet werden können, um potenzielle Kunden im entscheidenden Moment an allen Touchpoints digital abzuholen und langfristig zu binden.

Ein nützliches Buch mit zahlreichen anschaulichen Beispielen, Transferaufgaben und Fragestellungen, die Ihnen die Anwendung in der Praxis erleichtern.