Die (Massen-)Medien im Wahlkampf | Die Bundestagswahl 2017 | ISBN 9783658248246

Die (Massen-)Medien im Wahlkampf

Die Bundestagswahl 2017

herausgegeben von Christina Holtz-Bacha
Buchcover Die (Massen-)Medien im Wahlkampf  | EAN 9783658248246 | ISBN 3-658-24824-6 | ISBN 978-3-658-24824-6

Die (Massen-)Medien im Wahlkampf

Die Bundestagswahl 2017

herausgegeben von Christina Holtz-Bacha

Die Beiträge dieses Bandes analysieren die verschiedenen Mittel der Kampagnenkommunikation sowie die Berichterstattung der Medien im Bundestagswahlkampf 2017. Sie widmen sich den neuen Formen der Kampagnenorganisation und Stimmenwerbung, wie sie durch Internet und soziale Netzwerke möglich geworden sind. In der Fortschreibung früherer Untersuchungen dokumentieren sie zudem langfristige Trends in der Wahlwerbung sowie in der Zeitungs- und Fernsehberichterstattung über die Kampagne.