Neue Perspektiven für das B2B-Marketing von Dirk Lippold | Geschäftsbeziehungen zwischen Unternehmen effizient gestalten | ISBN 9783658263607

Neue Perspektiven für das B2B-Marketing

Geschäftsbeziehungen zwischen Unternehmen effizient gestalten

von Dirk Lippold
Buchcover Neue Perspektiven für das B2B-Marketing | Dirk Lippold | EAN 9783658263607 | ISBN 3-658-26360-1 | ISBN 978-3-658-26360-7

Neue Perspektiven für das B2B-Marketing

Geschäftsbeziehungen zwischen Unternehmen effizient gestalten

von Dirk Lippold

Marketing und Vertrieb sind entscheidende Faktoren einer erfolgreich operierenden Unternehmenseinheit – wenn auch das Branding, also eine solide Marke, in vielen Fällen die Initialzündung für spätere Aufträge sein kann. Dirk Lippold zeigt in diesem essential auf, wie das Marketing mit seiner Denkhaltung dem Unternehmen und sich selber nicht nur helfen, sondern auch entscheidende Impulse verleihen kann. Rückenwind und eine frische Perspektive gibt dabei die Anwendung der Marketing-Gleichung als zukunftsweisendes Denk- und Handlungskonzept im B2B-Sektor.