Digitales Dialogmarketing | Grundlagen, Strategien, Instrumente | ISBN 9783658289591

Digitales Dialogmarketing

Grundlagen, Strategien, Instrumente

herausgegeben von Heinrich Holland
Buchcover Digitales Dialogmarketing  | EAN 9783658289591 | ISBN 3-658-28959-7 | ISBN 978-3-658-28959-1

Digitales Dialogmarketing

Grundlagen, Strategien, Instrumente

herausgegeben von Heinrich Holland

Das Dialogmarketing hat sich durch den Aufschwung des Online- und Social Media-Marketings grundlegend gewandelt. Die Zahl der Medien, durch die ein Dialog mit den Zielpersonen geführt werden kann, hat sich vervielfacht. In diesem Band wird der aktuelle Stand des Dialogmarketings durch die ausgewiesenen Spezialisten der Branche detailliert beschrieben. Experten aus Agenturen und Unternehmen sowie Hochschullehrer stellen in ihren Beiträgen die theoretischen Grundlagen des Dialogmarketings und die Anwendung in der Praxis dar. Die Themengebiete umfassen alle relevanten Aspekte des Dialogmarketings wie Crossmedia-Kommunikation, CRM, Big Data, E-Mail- und Mobile Marketing, Suchmaschinenmarketing, Web Analytics, Social Media Marketing, D-Commerce. Ein unverzichtbares Grundlagenwerk für Marketingverantwortliche, Praktiker im Dialog- und Online-Marketing und Studenten.

Die 2. Auflage wurde umfassend überarbeitet und um aktuelle Entwicklungen ergänzt.