Internationales Firmenkundengeschäft von Banken von Henning Kehr | Grundlagen und Instrumente zur Kundenbindung | ISBN 9783658302290

Internationales Firmenkundengeschäft von Banken

Grundlagen und Instrumente zur Kundenbindung

von Henning Kehr und Jörg Michael Gummersbach
Mitwirkende
Autor / AutorinHenning Kehr
Autor / AutorinJörg Michael Gummersbach
Buchcover Internationales Firmenkundengeschäft von Banken | Henning Kehr | EAN 9783658302290 | ISBN 3-658-30229-1 | ISBN 978-3-658-30229-0

Internationales Firmenkundengeschäft von Banken

Grundlagen und Instrumente zur Kundenbindung

von Henning Kehr und Jörg Michael Gummersbach
Mitwirkende
Autor / AutorinHenning Kehr
Autor / AutorinJörg Michael Gummersbach

Dieses Buch veranschaulicht praxisnah, welche Anforderungen an Banken im internationalen Firmenkundengeschäft aktuell und künftig gestellt werden und wie diese in wirkungsvolle Kundenbindungssysteme entwickelt und eingestellt werden müssen. Die Autoren zeigen, wie vor dem Hintergrund der Globalisierung, eine wirksame Kundenbindung zur Steigerung der Wettbewerbsfähigkeit beitragen und den ökonomischen Erfolg im Bankgeschäft maßgeblich beeinflussen kann. Theoretische Zusammenhänge werden dabei durch aktuelle Daten und Entwicklungen auf internationalen Märkten angereichert. Mit hilfreichen Tipps aus der Praxis und Konzepten zur Kundenbindung!