Quick Guide Haptisches Marketing von Paul Steiner | Wie Sie mit haptischen Reizen Ihre Marke stärken | ISBN 9783658419660

Quick Guide Haptisches Marketing

Wie Sie mit haptischen Reizen Ihre Marke stärken

von Paul Steiner
Buchcover Quick Guide Haptisches Marketing | Paul Steiner | EAN 9783658419660 | ISBN 3-658-41966-0 | ISBN 978-3-658-41966-0

Quick Guide Haptisches Marketing

Wie Sie mit haptischen Reizen Ihre Marke stärken

von Paul Steiner

Dieses Buch ist eine kompakte Einführung in das Thema Haptisches Marketing. Paul Steiner untersucht die marketingspezifische Relevanz von haptischen Reizen in der Kommunikation und bietet zahlreiche pragmatische Hilfestellungen für die Umsetzung. Für die Unternehmenspraxis werden wichtige Ansatzpunkte zur haptischen Gestaltung von Marken geliefert, um so Konsumenten langfristig und idealerweise mit allen fünf Sinnen an eine Marke zu binden und damit Markeninhalte tiefgreifend zu verankern. Dies wird durch konkrete Beispiele von Singapore Airlines und MINI illustriert. Zwei Interviews mit renommierten Experten aus Wissenschaft und Praxis runden das Buch ab.