Key Account Management, kompakt von Roberto Capone | Effiziente Entwicklung von Großkunden, Kundenzufriedenheit und Kundenwert aktiv managen | ISBN 9783658429225

Key Account Management, kompakt

Effiziente Entwicklung von Großkunden, Kundenzufriedenheit und Kundenwert aktiv managen

von Roberto Capone
Buchcover Key Account Management, kompakt | Roberto Capone | EAN 9783658429225 | ISBN 3-658-42922-4 | ISBN 978-3-658-42922-5

Key Account Management, kompakt

Effiziente Entwicklung von Großkunden, Kundenzufriedenheit und Kundenwert aktiv managen

von Roberto Capone

Das Buch zeigt, wie Kundenzufriedenheit zu Kundenbindung und zu einer Optimierung des Kundenwertes führt. Bestandskunden, insbesondere Groß- und Schlüsselkunden zu halten, zu begeistern und die Bedürfnisse im Buying Center zu befriedigen, ist eine wichtige Aufgabe für MitarbeiterInnen im Vertrieb und Key Account Management. Zufriedenheitsmessung ist ein zentrales Werkzeug für die nachhaltige Kundenentwicklung.