Social-Media-Strategien für B2B-Unternehmen von Constanze Wolff | Von der Konzeption bis zur Umsetzung in den verschiedenen Netzwerken | ISBN 9783658446468

Social-Media-Strategien für B2B-Unternehmen

Von der Konzeption bis zur Umsetzung in den verschiedenen Netzwerken

von Constanze Wolff
Buchcover Social-Media-Strategien für B2B-Unternehmen | Constanze Wolff | EAN 9783658446468 | ISBN 3-658-44646-3 | ISBN 978-3-658-44646-8

Social-Media-Strategien für B2B-Unternehmen

Von der Konzeption bis zur Umsetzung in den verschiedenen Netzwerken

von Constanze Wolff

Stark praxisorientiert und mit konkreten Beispielen zeigt dieses Buch auf, wie B2B-Unternehmen von sozialen Netzwerken profitieren können. Die Lesenden erfahren das Wichtigste über die Social-Media-Landschaft in Deutschland und lernen, wie sie eine individuelle Social-Media-Strategie aufsetzen und diese in den verschiedenen Netzwerken umsetzen. Denn die Suche nach neuen Lieferant*innen, Mitarbeitenden und Kund*innen spielt sich auf Social Media ab – und auch im Service, bei der Verbreitung von Fachinformationen und der Generierung von Website-Traffic geht kein Weg mehr an LinkedIn, Instagram, X und Co. vorbei.