Handbuch Markenführung | Kompendium zum erfolgreichen Markenmanagement. Strategien - Instrumente - Erfahrungen | ISBN 9783663015574

Handbuch Markenführung

Kompendium zum erfolgreichen Markenmanagement. Strategien - Instrumente - Erfahrungen

herausgegeben von Manfred Bruhn
Buchcover Handbuch Markenführung  | EAN 9783663015574 | ISBN 3-663-01557-2 | ISBN 978-3-663-01557-4

„Das Handbuch Markenführung von Manfred Bruhn erweist sich für jeden Entscheidungsträger als eine Fundgrube an Ideen und Wissen für die tägliche Arbeit. Die Darstellung sämtlicher markenrelevanter Forschungsansätze macht es für Wissenschaftler, Marketingpraktiker und Studierende zu einem unverzichtbaren Nachschlagwerk.“ transfer - Werbeforschung & Praxis, 01-02/2005

„Der Klassiker der Markenführung wurde neu aufgelegt! Drei hochwertige Bände im edlen Schuber vereinen umfassendes Markenwissen und dienen als umfassendes Nachschlagewerk für Wissenschaftler und Praktiker.“ Thexis, 01/2006

"[...] einfach beruhigend zu wissen, dass man alles Wissenswerte zum Thema 'Marken' griffbereit in Reichweite hat.„ www. markenlexikon. com, 11.05.2006

“Das Werk ist hervorragend strukturiert und schafft [...] Transparenz in der komplexen Welt der Marken.„ Frankfurter Allgemeine Zeitung, 14.02.2005

“Bruhn [...] hat mit seinen Mitstreitern vorzügliche Arbeit geleistet. Aus diesem Grund ist sein Buch uneingeschränkt empfehlenswert.„ Horizont, 11.11.2004

“[...] eine exzellente Bestandsaufnahme des Phänomens Marke.„ Absatzwirtschaft, 11/2004

“[...] umfassender geht es kaum, und lohnend ist die Lektüre der Beiträge [...]." Financial Times Deutschland, 17.11.2004



Handbuch Markenführung

Kompendium zum erfolgreichen Markenmanagement. Strategien - Instrumente - Erfahrungen

herausgegeben von Manfred Bruhn
Eine wahre Fundgrube an Ideen und Wissen für die tägliche Arbeit für jeden Verantwortlichen im Markenmanagement