Wirtschaftsjournalismus von Claudia Mast | Grundlagen und neue Konzepte für die Presse | ISBN 9783663057673

Wirtschaftsjournalismus

Grundlagen und neue Konzepte für die Presse

von Claudia Mast
Buchcover Wirtschaftsjournalismus | Claudia Mast | EAN 9783663057673 | ISBN 3-663-05767-4 | ISBN 978-3-663-05767-3
„Dieses Buch leitet in verständlichen und sorgfältig argumentierenden, aufeinander abegestimmten Kapiteln kompetent und stets auf der Grundlage des aktuellen Forschungsstandes durch das Thema. Damit empfiehlt es sich besonders für all jene Leser, die selten Komminikationswissenschaftliche Studien rezipieren. Den Nutzwert steigern zudem knapp kommentierte, weiterführende Literaturhinweise nach jedem Kapitel.“ (www. presseforschung. de, 12. April 2001)

Wirtschaftsjournalismus

Grundlagen und neue Konzepte für die Presse

von Claudia Mast
Einführung in den Wirtschaftsjournalismus