Praxisorientierte Markenführung | Neue Strategien, innovative Instrumente und aktuelle Fallstudien | ISBN 9783663078562

Praxisorientierte Markenführung

Neue Strategien, innovative Instrumente und aktuelle Fallstudien

herausgegeben von Brigitte Gaiser, Richard Linxweiler und Vincent Brucker
Mitwirkende
Herausgegeben vonBrigitte Gaiser
Herausgegeben vonRichard Linxweiler
Herausgegeben vonVincent Brucker
Buchcover Praxisorientierte Markenführung  | EAN 9783663078562 | ISBN 3-663-07856-6 | ISBN 978-3-663-07856-2

"Durch die Kombination von Theorie und Praxis fällt es dem Leser durch die einfache Sprache leicht, sich ein solides theoretisches Wissen über das Thema 'Marke' aufzubauen. So erschließen sich dank zahlreicher Praxisbeispiele und Fallstudien die Umsetzungsproblematiken der Markenführung rasch.„ www. krafthand. de, 10.05.2008

“Endlich ein Herausgeberwerk, in dem nicht die üblichen, allseits bekannten Markenexperten zu Wort kommen, sondern neue, frische Namen und Gedanken." www. markenlexikon. com, 11.05.2006

Praxisorientierte Markenführung

Neue Strategien, innovative Instrumente und aktuelle Fallstudien

herausgegeben von Brigitte Gaiser, Richard Linxweiler und Vincent Brucker
Mitwirkende
Herausgegeben vonBrigitte Gaiser
Herausgegeben vonRichard Linxweiler
Herausgegeben vonVincent Brucker
Von Guerilla und Couponing - neue Marketing-Methoden kritisch analysiert