Digital Selling von Nicolai Barth | Erfolgreiche Strategien und Werkzeuge für B2B-Marketing und Vertrieb | ISBN 9783709407899

Digital Selling

Erfolgreiche Strategien und Werkzeuge für B2B-Marketing und Vertrieb

von Nicolai Barth und weiteren, herausgegeben von Dietmar Kilian und Peter Mirski
Mitwirkende
Autor / AutorinNicolai Barth
Autor / AutorinMarina Brenner
Autor / AutorinGeorg Gruber
Autor / AutorinNathaniel Harrold
Autor / AutorinAndreas Langer
Autor / AutorinMagdalena Pfurtscheller
Herausgegeben vonDietmar Kilian
Herausgegeben vonPeter Mirski
Buchcover Digital Selling | Nicolai Barth | EAN 9783709407899 | ISBN 3-7094-0789-3 | ISBN 978-3-7094-0789-9

Digital Selling

Erfolgreiche Strategien und Werkzeuge für B2B-Marketing und Vertrieb

von Nicolai Barth und weiteren, herausgegeben von Dietmar Kilian und Peter Mirski
Mitwirkende
Autor / AutorinNicolai Barth
Autor / AutorinMarina Brenner
Autor / AutorinGeorg Gruber
Autor / AutorinNathaniel Harrold
Autor / AutorinAndreas Langer
Autor / AutorinMagdalena Pfurtscheller
Herausgegeben vonDietmar Kilian
Herausgegeben vonPeter Mirski
Digitalisierung ist das Schlagwort der Stunde. Vor allem das abonnementbasierte Geschäftsmodell revolutioniert dabei nicht nur die Bereitstellung von Softwarelösungen, sondern auch ganz entscheidend den Verkauf und das Marketing von Unternehmen weltweit.
Dieses Buch zeigt, wie B2B- und IT-Lösungsanbieter durch abonnementbasierte Geschäftsmodelle, Marketing und digitalen Vertrieb günstigere, schnellere und zufriedenstellendere Wege finden, Lösungen und Services an den Kunden zu bringen.