Social Marketing von Klaus Koziol | Erfolgreiche Marketingkonzepte für Non-Profit-Organisationen | ISBN 9783799261708

Social Marketing

Erfolgreiche Marketingkonzepte für Non-Profit-Organisationen

von Klaus Koziol, Waldemar Pförtsch, Steffen Heil und Kathrin Albrecht
Mitwirkende
Autor / AutorinKlaus Koziol
Autor / AutorinWaldemar Pförtsch
Autor / AutorinSteffen Heil
Autor / AutorinKathrin Albrecht
Buchcover Social Marketing | Klaus Koziol | EAN 9783799261708 | ISBN 3-7992-6170-2 | ISBN 978-3-7992-6170-8
Leseprobe

Social Marketing

Erfolgreiche Marketingkonzepte für Non-Profit-Organisationen

von Klaus Koziol, Waldemar Pförtsch, Steffen Heil und Kathrin Albrecht
Mitwirkende
Autor / AutorinKlaus Koziol
Autor / AutorinWaldemar Pförtsch
Autor / AutorinSteffen Heil
Autor / AutorinKathrin Albrecht
Wie können NPOs Marketingkonzepte planen, organisieren und durchführen? Der Social Marketingprozess liefert sozialen Organisationen Impulse zur strategischen Ausrichtung der Marketingaktivitäten.
Anhand einer Fülle von Beispielen und Tipps werden alle Schritte bis zur konkreten Umsetzung leicht nachvollziehbar. Eine wertvolle Hilfe bei der Professionalisierung von Marketing und Kommunikation im Dritten Sektor.