Internationales Management von Dirk Holtbrügge | Theorien, Funktionen, Fallstudien | ISBN 9783799268530

Internationales Management

Theorien, Funktionen, Fallstudien

von Dirk Holtbrügge und Martin K. Welge
Mitwirkende
Autor / AutorinDirk Holtbrügge
Autor / AutorinMartin K. Welge
Buchcover Internationales Management | Dirk Holtbrügge | EAN 9783799268530 | ISBN 3-7992-6853-7 | ISBN 978-3-7992-6853-0

Internationales Management

Theorien, Funktionen, Fallstudien

von Dirk Holtbrügge und Martin K. Welge
Mitwirkende
Autor / AutorinDirk Holtbrügge
Autor / AutorinMartin K. Welge
Ob Großkonzern oder Mittelständler, ob erfahrener „global player“ oder Neuling: Für das weltweite Engagement braucht jedes Unternehmen eine maßgeschneiderte Strategie. Das Standardlehrbuch analysiert die unterschiedlichen Anforderungen, Probleme und Gestaltungsmöglichkeiten international operierender Unternehmen und bietet praxiserprobte Konzepte anhand von acht Fallstudien an. Für die 5. Auflage wurden alle Kapitel und Fallstudien überarbeitet. Aktuelle Entwicklungen wurden dabei ebenso berücksichtigt wie jüngste Ergebnisse empirischer Untersuchungen. Unverzichtbar im Studium und im Management.