Toolbox Social Media | 111 Instrumente für die Kommunikationsstrategie | ISBN 9783799269698

Toolbox Social Media

111 Instrumente für die Kommunikationsstrategie

herausgegeben von Jörg Pfannenberg und Denise Schmalstieg
Mitwirkende
Herausgegeben vonJörg Pfannenberg
Herausgegeben vonDenise Schmalstieg
Buchcover Toolbox Social Media  | EAN 9783799269698 | ISBN 3-7992-6969-X | ISBN 978-3-7992-6969-8
Leseprobe

Toolbox Social Media

111 Instrumente für die Kommunikationsstrategie

herausgegeben von Jörg Pfannenberg und Denise Schmalstieg
Mitwirkende
Herausgegeben vonJörg Pfannenberg
Herausgegeben vonDenise Schmalstieg
Soziale Medien gehören heute ebenso zur Kommunikation von Unternehmen wie klassische Printmedien oder Pressearbeit. Die Unternehmenswebsite ist längst zur digitalen Visitenkarte geworden und gilt als Ankerpunkt der Online-Kommunikation. Doch wie erarbeitet man eine eigene Webstrategie? Und welche Instrumente gibt es für die Unternehmenskommunikation im Web? Das Buch liefert 111 Tools für die Kommunikationsfelder:
- Unternehmenswebsite - Corporate Communications - Mitarbeiterkommunikation - B2B-Marketingkommunikation - Investor RelationsJedes Tool wird auf einer Doppelseite präsentiert und anhand von Beispielen aus der täglichen Praxis erklärt - inklusive Hinweisen zu den wichtigsten Trends und Themen.