Brand Experience | An jedem Touchpoint auf den Punkt begeistern | ISBN 9783799269742

Brand Experience

An jedem Touchpoint auf den Punkt begeistern

herausgegeben von Andreas Baetzgen
Buchcover Brand Experience  | EAN 9783799269742 | ISBN 3-7992-6974-6 | ISBN 978-3-7992-6974-2
www.Management-Journal.de: "„Brand Experience“ ist ein erstklassig aufbereitetes Hand- und Nachschlagewerk für Marketingstrategen und Unternehmenslenker. Auch der akademische Nachwuchs profitiert von dem profunden Wissen und der sehr guten Gliederung des Buches, die zum selektiven Lesen einlädt." Oliver Ibelshäuser

Brand Experience

An jedem Touchpoint auf den Punkt begeistern

herausgegeben von Andreas Baetzgen
Wie gelingt es Unternehmen, ihren Kunden ein umfassendes Markenerlebnis zu bieten? Wie wird aus dem Käufer ein loyaler Kunde, der die Marke seinen Freunden und Bekannten empfiehlt?
Das Buch beleuchtet umfassend die Themen Brand Experience und Touch Point Management und zeigt, wie Unternehmen den Kunden entlang der gesamten Customer Journey in seinem Entscheidungs- und Kaufprozess optimal begleiten.
Dazu werden neben den neuesten Erkenntnissen aus der Konsumentenforschung auch innovative Lösungsstrategien und Best Practice Cases aus den Bereichen Data Analytics, Mediaplanung, CRM, Experience Design, Service Design und strategischem Markenmanagement von Experten praxisnah und fundiert erläutert.