Design a better business von Patrick Pijl | Neue Werkzeuge, Fähigkeiten und Mindsets für Strategie und Innovation | ISBN 9783800652143

Design a better business

Neue Werkzeuge, Fähigkeiten und Mindsets für Strategie und Innovation

von Patrick Pijl, Justin Lokitz und Lisa Kay Solomon, illustriert von Erik Pluijm und Maarten Lieshout
Mitwirkende
Autor / AutorinPatrick Pijl
Autor / AutorinJustin Lokitz
Autor / AutorinLisa Kay Solomon
Sonstige Bearbeitung vonDaniel Schallmo
Illustriert vonErik Pluijm
Illustriert vonMaarten Lieshout
Buchcover Design a better business | Patrick Pijl | EAN 9783800652143 | ISBN 3-8006-5214-5 | ISBN 978-3-8006-5214-3

Design a better business

Neue Werkzeuge, Fähigkeiten und Mindsets für Strategie und Innovation

von Patrick Pijl, Justin Lokitz und Lisa Kay Solomon, illustriert von Erik Pluijm und Maarten Lieshout
Mitwirkende
Autor / AutorinPatrick Pijl
Autor / AutorinJustin Lokitz
Autor / AutorinLisa Kay Solomon
Sonstige Bearbeitung vonDaniel Schallmo
Illustriert vonErik Pluijm
Illustriert vonMaarten Lieshout



Eine außergewöhnliche Reise in die Welt von Innovation und Strategie – ein außergewöhnliches Buch. Persönliche Geschichten und Erfahrungen von 30 Designern und Autoritäten ihres Gebiets

  • 8 Kapitel
  • 48 Case Studies
  • 20 Werkzeuge
  • 24 Downloads
  • 7 Kernfähigkeiten
  • 30 Designer
  • 36 Hacks
  • >150 Illustrationen

Die Welt um uns ist voller Unsicherheit. Aber innerhalb dieser Unsicherheit existieren unglaublich viele Möglichkeiten, neue Geschäftsmodelle zu entwickeln. Diese Möglichkeiten kannst du entdecken. Du musst dafür nur lernen, wie du darauf schaust.

Ob du eine Führungskraft bist, ein angehender Gründer, Innovator, Investor, Change Agent oder Student: Design a Better Business macht dich mit neuen Werkzeugen, Fähigkeiten und Mindsets bekannt, um Ambiguität zu meistern und Werte aus der Unsicherheit der Business-Welt heraus zu entwickeln. Es ist eine Design-Reise, wie du sie vielleicht noch nicht erlebt hast: Schritt für Schritt vom ersten Funken einer Idee bis hin zur Skalierung deines Geschäfts.

Dieses Buch stellt dir 20 strategische Werkzeuge vor, macht dich mit sieben zentralen Fähigkeiten und viele Fallstudien (ING Bank, Audi, Autodesk, Toyota Financial Services) sowie den Ideen von 29 Visionären vertraut: Steve Blank spricht über Innovation, Alex Osterwalder über Business Modelling oder Nancy Duarte über Storytelling. Es hilft dir, das richtige Team im volatilen Umfeld zusammenzustellen und eine Balance zu finden zwischen deinem Blick auf die Welt und den neuen Gedanken der Umwelt.