
Jugendliche und Studenten, die hochwertige und realistische Modelle für Ihre Grafiken oder Computerspiele erstellen möchten sowie Firmen und Freiberufler, die in den Bereichen Animationen, Grafik, Spiele und Werbung tätig sind.
Interaktives Modelling mit 3ds max 2012
von Roman MackeEffektiver Einsatz des Buches aufgrund der übersichtlichen Gliederung in fünf TeileErfolgreicher Einstieg in jedes Thema durch klar strukturierte und in sich abgeschlossene KapitelSchnelles und problemloses Auffinden aller gesuchten Informationen durch breit angelegten IndexTeil I: Installation und erste SchritteDownload Testsoftware und Installation3ds-max-HauptfensterKonfiguration der SoftwareErstellen von ObjektenTeil II: Techniken und PraxisGrundlagen der Objektbearbeitungverformbare ObjekttypenModifikatoren und Objekttypenzusammengesetzte ObjekteTeil III: Know-how für FortgeschritteneKanten und Abrundungeninteraktives ModellingTeil IV: Tipps, Tricks und TuningBenutzeroberfläche und Systemeinstellungen anpassenOberflächen exakt steuernTeil V: AnhangGlossarInfos zur Buch-CD und zum ZusatzmaterialIndex Interaktives Modelling mit 3ds max ist als praktischer Führer für die 3D-Modellierung in und mit 3ds max gedacht. Das Buch beinhaltet alle wichtigen Grundtechniken und Informationen für Anfänger und Fortgeschrittene und ermöglicht ein genaues, interaktives und trotzdem schnelles Modellieren von Objekten und Geometrien aller Art. Unabhängig davon, ob es sich um Autos, Flugzeuge, Geräte oder organische Formen handelt – mit 3ds max sind Sie in der Lage, für alle Bereiche der Medienwirtschaft, wie z. B. Spiele oder Werbung, hochwertige und schnell rechenbare Modelle zu erstellen.
Der Autor: Roman Macke ist 3D-Artist und hat als Modeller und Animator an etlichen TV-Produktionen, Werbekampagnen und Entwicklungen von Computerspielen mitgewirkt.
Der Autor: Roman Macke ist 3D-Artist und hat als Modeller und Animator an etlichen TV-Produktionen, Werbekampagnen und Entwicklungen von Computerspielen mitgewirkt.