Methods of Measuring the Added Value of Facility Management for Generating Competitive Advantages von Christian Schlicht | Illustrated by the Example of the German Shopping Center Market | ISBN 9783828876576

Methods of Measuring the Added Value of Facility Management for Generating Competitive Advantages

Illustrated by the Example of the German Shopping Center Market

von Christian Schlicht
Buchcover Methods of Measuring the Added Value of Facility Management for Generating Competitive Advantages | Christian Schlicht | EAN 9783828876576 | ISBN 3-8288-7657-9 | ISBN 978-3-8288-7657-6

Methods of Measuring the Added Value of Facility Management for Generating Competitive Advantages

Illustrated by the Example of the German Shopping Center Market

von Christian Schlicht
Das Beispiel des greifbaren Einkaufserlebnisses zeigt deutlich, dass eine Kundenreise im Sinne der Service Exzellenz eng mit modernen Facility Management-Aktivitäten verbunden ist. Das Added Value-Modell ist durch die Identifizierung der tatsächlichen Mehrwerte nützlich, indem es verschiedene Stakeholder-Perspektiven in den Prozess integriert. Einblicke in die Ansprüche aller Kunden und deren Integration in die Unternehmensstrategie sind unerlässlich, um die individuellen Bedürfnisse zu identifizieren und den Kunden nachhaltig zu beeinflussen. Diese Arbeit dient Unternehmen bei der Generierung von Wettbewerbsvorteil und liefert die Methode zur Messung der AV von FM als wissensgenerierendes Instrument.