Corporate Reputation Management | Wirksame Strategien für den Unternehmenserfolg | ISBN 9783834937209

Corporate Reputation Management

Wirksame Strategien für den Unternehmenserfolg

herausgegeben von Cornelia Wüst und Ralf T. Kreutzer
Mitwirkende
Herausgegeben vonCornelia Wüst
Herausgegeben vonRalf T. Kreutzer
Buchcover Corporate Reputation Management  | EAN 9783834937209 | ISBN 3-8349-3720-7 | ISBN 978-3-8349-3720-9

Pressestimmen:

„[...] liefert wertvolle Impulse nicht nur für global agierende Konzerne, sondern auch für mittelständische Unternehmen.“ Der Betriebswirt, 2-2013

Corporate Reputation Management

Wirksame Strategien für den Unternehmenserfolg

herausgegeben von Cornelia Wüst und Ralf T. Kreutzer
Mitwirkende
Herausgegeben vonCornelia Wüst
Herausgegeben vonRalf T. Kreutzer

Der gute Ruf eines Unternehmens ist nicht auf das Ergebnis von Image-Kampagnen zu beschränken, sondern fordert das Unternehmen als Ganzes in den Dialog mit seinen internen und externen Stakeholdern zu treten. Ausgewiesene Experten zeigen, dass ein ganzheitlich im Unternehmen verankertes Reputation Management Vertrauen aufbaut und Reputation langfristig unverzichtbar ist für die Wertschöpfung einer Organisation.