111 Keywords Management | Grundwissen für Manager | ISBN 9783834946348

111 Keywords Management

Grundwissen für Manager

herausgegeben von Springer Fachmedien Wiesbaden
Buchcover 111 Keywords Management  | EAN 9783834946348 | ISBN 3-8349-4634-6 | ISBN 978-3-8349-4634-8

Aus den Rezensionen:

 

“... Wichtige Schlüsselbegriffe der Managementsprache erfahren eine kompakte, verständliche und überwiegend auch praxis und problemorientierte Beschreibung und Auslegung auf gehobenem Niveau. Eine gelungene kombination aus Wörterbuch und einführen dem Lehrbuch.“ (in: Controller Magazin, Heft 4, Juli-August 2014)

111 Keywords Management

Grundwissen für Manager

herausgegeben von Springer Fachmedien Wiesbaden
Von Benchmarking über die Cross-Impact-Analyse und Kaizen bis zur Wettbewerbsvorteils-Matrix: Die Managementsprache zeichnet sich durch unzählige Anglizismen und Fachtermini aus. Einen ersten schnellen Überblick verschafft das vorliegende Nachschlagewerk. Anhand von 111 übersichtlichen Schlüsselbegriffen werden die Grundkonzepte und -theorien des Managements erläutert. Die Erklärungen sind kompakt und verständlich formuliert und bieten somit Basiswissen für alle, die einen schnellen Einstieg in die Managementpraxis suchen, sich für Organisation und Unternehmensführung interessieren oder ihr vorhandenes Wissen auffrischen möchten.