Methoden der Marketing-Forschung von Gerhard Raab | Grundlagen und Praxisbeispiele | ISBN 9783834982308

Methoden der Marketing-Forschung

Grundlagen und Praxisbeispiele

von Gerhard Raab, Alexander Unger und Fritz Unger
Mitwirkende
Autor / AutorinGerhard Raab
Autor / AutorinAlexander Unger
Autor / AutorinFritz Unger
Buchcover Methoden der Marketing-Forschung | Gerhard Raab | EAN 9783834982308 | ISBN 3-8349-8230-X | ISBN 978-3-8349-8230-8
„Die zahlreichen Anwendungsbeispiele lockern zwischendurch den theoretischen Inhalt auf und erleichtern erheblich das Verstehen von komplexen Thematiken, wie Mediaforschung, Kundenzufriedenheitsanalyse und Testmarktgestaltung. [...] Insgesamt handelt es sich hierbei um ein gelungenes und hilfreiches Werk für Studierende oder Marketingexperten, die ihr Wissen im Bereich auffrischen oder erst aufbauen möchten!“ www. dim-marketingblog. de, 21.07.2009

Methoden der Marketing-Forschung

Grundlagen und Praxisbeispiele

von Gerhard Raab, Alexander Unger und Fritz Unger
Mitwirkende
Autor / AutorinGerhard Raab
Autor / AutorinAlexander Unger
Autor / AutorinFritz Unger
Alle wichtigen Methoden der Marketing-Forschung auf einen Blick