Reale und mediale Produkterfahrungen von Sandra Diehl | Analyse und Vergleich der Wirkungen von Experience- und Cross-Media-Marketingmaßnahmen | ISBN 9783834985361

Reale und mediale Produkterfahrungen

Analyse und Vergleich der Wirkungen von Experience- und Cross-Media-Marketingmaßnahmen

von Sandra Diehl
Buchcover Reale und mediale Produkterfahrungen | Sandra Diehl | EAN 9783834985361 | ISBN 3-8349-8536-8 | ISBN 978-3-8349-8536-1

Reale und mediale Produkterfahrungen

Analyse und Vergleich der Wirkungen von Experience- und Cross-Media-Marketingmaßnahmen

von Sandra Diehl
Sandra Diehl analysiert mithilfe der Diary-Methode und eines experimentellen Designs den Einfluss von medialen und realen Faktoren auf das Kaufentscheidungsverhalten. Sie leitet umfangreiche strategische und operative Handlungsempfehlungen ab.

ISBN-Daten

Digitalprodukt / E-Book
 
eBook, PDF
435 Seiten
Auflage
2010
erschienen am
08.11.2010
ISBN-10
3-8349-8536-8
ISBN-13
978-3-8349-8536-1
Lieferstatus
verfügbar
Preis
56,20 €*
eBook kaufen

Lokal-Verfügbarkeit

 
ca. 15 km um Fairfield
**Mit der Eingabe/Ermittlung der Standortdaten willigen Sie der Datenverarbeitung gemäß unserer Datenschutzerklärung ein.
Veranstaltung eintragen

Passend