Reihe Forschungsgruppe Konsum und Verhalten Die DatenschutzgrundverordnungEine theoretische und empirische Betrachtung aus VerbraucherperspektiveMinou SeitzSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover202374,99 € Die DatenschutzgrundverordnungEine theoretische und empirische Betrachtung aus VerbraucherperspektiveMinou SeitzSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook202359,99 € Humorvolle Kommunikation bei ServiceversagenEine empirische Analyse der Wirkung von Humor auf Konsumenten infolge aufgetretener Service-FehlerSarah KobelSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover202059,99 € Humorvolle Kommunikation bei ServiceversagenEine empirische Analyse der Wirkung von Humor auf Konsumenten infolge aufgetretener Service-FehlerSarah KobelSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook202046,99 € Die Akzeptanz von Augmented-Reality-Anwendungen im Handel Stefanie SchreiberSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover202074,99 € Die Akzeptanz von Augmented-Reality-Anwendungen im Handel Stefanie SchreiberSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook202059,99 € Die Reaktivierung von inneren Markenbildern am Point-of-SaleEine Untersuchung des Zusammenspiels von Out-of-Store-Werbung und Instore-DisplaysJennifer HelfgenSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover201959,99 € Die Reaktivierung von inneren Markenbildern am Point-of-SaleEine Untersuchung des Zusammenspiels von Out-of-Store-Werbung und Instore-DisplaysJennifer HelfgenSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook201946,99 € Bekanntheitsaufbau durch MarkenslogansDer moderierende Einfluss der Darbietungsmodalität auf die Erinnerung an reimende und nicht-reimende MarkenslogansPhilipp BruneSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover201859,99 € Bekanntheitsaufbau durch MarkenslogansDer moderierende Einfluss der Darbietungsmodalität auf die Erinnerung an reimende und nicht-reimende MarkenslogansPhilipp BruneSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook201846,99 €124 Treffer 1 2 3 4 ...