Reihe Forschungsgruppe Konsum und Verhalten Humorvolle Kommunikation bei ServiceversagenEine empirische Analyse der Wirkung von Humor auf Konsumenten infolge aufgetretener Service-FehlerSarah KobelSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover2020 Humorvolle Kommunikation bei ServiceversagenEine empirische Analyse der Wirkung von Humor auf Konsumenten infolge aufgetretener Service-FehlerSarah KobelSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2020 Die Akzeptanz von Augmented-Reality-Anwendungen im Handel Stefanie SchreiberSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover2020 Die Akzeptanz von Augmented-Reality-Anwendungen im Handel Stefanie SchreiberSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2020 Die Reaktivierung von inneren Markenbildern am Point-of-SaleEine Untersuchung des Zusammenspiels von Out-of-Store-Werbung und Instore-DisplaysJennifer HelfgenSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover2019 Die Reaktivierung von inneren Markenbildern am Point-of-SaleEine Untersuchung des Zusammenspiels von Out-of-Store-Werbung und Instore-DisplaysJennifer HelfgenSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2019 Bekanntheitsaufbau durch MarkenslogansDer moderierende Einfluss der Darbietungsmodalität auf die Erinnerung an reimende und nicht-reimende MarkenslogansPhilipp BruneSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover2018 Bekanntheitsaufbau durch MarkenslogansDer moderierende Einfluss der Darbietungsmodalität auf die Erinnerung an reimende und nicht-reimende MarkenslogansPhilipp BruneSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2018 Eine wertebasierte Typologie der Markenliebe Jochen KühnSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover2018 Eine wertebasierte Typologie der Markenliebe Jochen KühnSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2018122 Treffer 1 2 3 4 ...