Reihe Forschungsgruppe Konsum und Verhalten Die DatenschutzgrundverordnungEine theoretische und empirische Betrachtung aus VerbraucherperspektiveMinou SeitzSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover2023 Die DatenschutzgrundverordnungEine theoretische und empirische Betrachtung aus VerbraucherperspektiveMinou SeitzSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2023 Humorvolle Kommunikation bei ServiceversagenEine empirische Analyse der Wirkung von Humor auf Konsumenten infolge aufgetretener Service-FehlerSarah KobelSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover2020 Humorvolle Kommunikation bei ServiceversagenEine empirische Analyse der Wirkung von Humor auf Konsumenten infolge aufgetretener Service-FehlerSarah KobelSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2020 Die Akzeptanz von Augmented-Reality-Anwendungen im Handel Stefanie SchreiberSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover2020 Die Akzeptanz von Augmented-Reality-Anwendungen im Handel Stefanie SchreiberSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2020 Die Reaktivierung von inneren Markenbildern am Point-of-SaleEine Untersuchung des Zusammenspiels von Out-of-Store-Werbung und Instore-DisplaysJennifer HelfgenSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover2019 Die Reaktivierung von inneren Markenbildern am Point-of-SaleEine Untersuchung des Zusammenspiels von Out-of-Store-Werbung und Instore-DisplaysJennifer HelfgenSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2019 Bekanntheitsaufbau durch MarkenslogansDer moderierende Einfluss der Darbietungsmodalität auf die Erinnerung an reimende und nicht-reimende MarkenslogansPhilipp BruneSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover2018 Bekanntheitsaufbau durch MarkenslogansDer moderierende Einfluss der Darbietungsmodalität auf die Erinnerung an reimende und nicht-reimende MarkenslogansPhilipp BruneSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2018124 Treffer 1 2 3 4 ...