Reihe Forschungsgruppe Konsum und Verhalten Eine wertebasierte Typologie der Markenliebe Jochen KühnSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover2018 Eine wertebasierte Typologie der Markenliebe Jochen KühnSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2018 MarkenliebeKonzeption und empirische Untersuchung eines ganzheitlichen kausalanalytischen ModellsRenée FröhlingSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover2017 MarkenliebeKonzeption und empirische Untersuchung eines ganzheitlichen kausalanalytischen ModellsRenée FröhlingSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2017 Markennarrative in der Unternehmenskommunikation Pablo NederSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover2017 Markennarrative in der Unternehmenskommunikation Pablo NederSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2017 Werbestrategien für Produktneueinführungen im LebensmittelbereichEine Analyse des Einflusses von Lebensereignissen auf die Wirkung von Werbung für neue ProdukteFriederike KammSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover2016 Werbestrategien für Produktneueinführungen im LebensmittelbereichEine Analyse des Einflusses von Lebensereignissen auf die Wirkung von Werbung für neue ProdukteFriederike KammSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2016 The Relationship of Body Weight and Skepticism towards Advertising Sabrina BrauneisSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover2016 The Relationship of Body Weight and Skepticism towards Advertising Sabrina BrauneisSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2016124 Treffer 1 2 3 4 5 ...