Reihe Forschungsgruppe Konsum und Verhalten Pharmaceutical Advertising as a Source of Consumer Self-EmpowermentEvidence from Four CountriesIsabell KoinigSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover2016 Pharmaceutical Advertising as a Source of Consumer Self-EmpowermentEvidence from Four CountriesIsabell KoinigSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2016 Der effektive Einsatz kreativer Pausen im Rahmen der WerbegestaltungDie Wirkung und optimale Ausgestaltung einer Inkubationsphase im Kontext der selektiven und konfigurativen IdeengenerierSarah SchütmaatSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover2016 Der effektive Einsatz kreativer Pausen im Rahmen der WerbegestaltungDie Wirkung und optimale Ausgestaltung einer Inkubationsphase im Kontext der selektiven und konfigurativen IdeengenerierSarah SchütmaatSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2016 Das gebaute MuseumserlebnisErlebniswirksame Architektur als strategische Schnittstelle für MuseumsmarkenNadine Ober-HeiligSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover2015 Das gebaute MuseumserlebnisErlebniswirksame Architektur als strategische Schnittstelle für MuseumsmarkenNadine Ober-HeiligSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2015 Preference-Based-Recommender-SystemeIndividuelle neuronale Präferenzmodellierung am Beispiel von InvestmentfondsTobias SchneiderDeutscher UniversitätsverlageBook2015 KategorisierungseffekteEine verhaltenswissenschaftliche Analyse der Wirkung von Sortimentskategorisierungen auf den Auswahlprozess für komplexeMartin KrengelSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover2014 KategorisierungseffekteEine verhaltenswissenschaftliche Analyse der Wirkung von Sortimentskategorisierungen auf den Auswahlprozess für komplexeMartin KrengelSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2014 Erlebnisorientiertes InternetmarketingAnalyse, Konzeption und Umsetzung von Internetshops aus verhaltenswissenschaftlicher PerspektiveSandra DiehlDeutscher UniversitätsverlageBook2013124 Treffer 1 2 3 4 5 6 ...