Reihe Forschungsgruppe Konsum und Verhalten Impulsives Kaufverhalten am Point of Sale Dorothea BaunDeutscher UniversitätsverlageBook2013 Wettbewerbsstrategien im EinzelhandelChancen und Risiken von Preisführerschaft und DifferenzierungDeutscher UniversitätsverlageBook2013 ProdukthaptikMessung, Gestaltung und Wirkung aus verhaltenswissenschaftlicher SichtSusanna MeyerDeutscher UniversitätsverlageBook2013 Gestaltung von SicherheitskommunikationEine Wirkungsanalyse sicherheitsrelevanter ProduktaufschriftenDeutscher UniversitätsverlageBook2013 Lebensstilanalysen in der strategischen Marktforschung Deutscher UniversitätsverlageBook2013 Politisches Marketing in den Massenmedien Deutscher UniversitätsverlageBook2013 Air-Design als Erfolgsfaktor im HandelModellgestützte Erfolgsbeurteilung und strategische EmpfehlungenDeutscher UniversitätsverlageBook2013 Expertensystem zur formalen WerbebildgestaltungBeratung zu Techniken und WerbewirkungspotentialenDeutscher UniversitätsverlageBook2013 Image-Design Maria NeumaierDeutscher UniversitätsverlageBook2013 Kommunikative Beeinflussung in der GesellschaftKontrollierte und unbewußte Anwendung von SozialtechnikenDeutscher UniversitätsverlageBook2013124 Treffer 1 2 3 4 5 6 7 ...