Reihe Forschungsgruppe Konsum und Verhalten Innovationsakzeptanz von Smartphones bei chinesischen KonsumentenEine Analyse der EinflussfaktorenFranziska GötzeBetriebswirtschaftlicher Verlag GablerSoftcover2010 Ripple EffectHow Empowered Involvement Drives Word of MouthMartin OettingBetriebswirtschaftlicher Verlag GablereBook2010 Konsumentenentscheidungen im Mobile CommerceEine empirische Untersuchung des Einflusses von mobilen Services auf das KaufverhaltenPhilipp BroeckelmannBetriebswirtschaftlicher Verlag GablereBook2010 Vertrauensaufbau bei virtueller Kommunikation durch Ähnlichkeitswahrnehmung Angelika EichenlaubBetriebswirtschaftlicher Verlag GablerSoftcover2010 Vertrauen im EntscheidungsprozessDer Einfluss unbewusster Prozesse im KonsumentenverhaltenMaria NeumaierBetriebswirtschaftlicher Verlag GablerSoftcover2010 Konsumentenentscheidungen im Mobile CommerceEine empirische Untersuchung des Einflusses von mobilen Services auf das KaufverhaltenPhilipp BroeckelmannBetriebswirtschaftlicher Verlag GablerSoftcover2010 Reale und mediale ProdukterfahrungenAnalyse und Vergleich der Wirkungen von Experience- und Cross-Media-MarketingmaßnahmenSandra DiehlBetriebswirtschaftlicher Verlag GablerSoftcover2009 Informelle Mitgliedschaft in Brand CommunitiesEinflussfaktoren, Konsequenzen und GruppenunterschiedeMelanie HoppeBetriebswirtschaftlicher Verlag GablereBook2009 Ripple EffectHow Empowered Involvement Drives Word of MouthMartin OettingBetriebswirtschaftlicher Verlag GablerSoftcover2009 Informelle Mitgliedschaft in Brand CommunitiesEinflussfaktoren, Konsequenzen und GruppenunterschiedeMelanie HoppeBetriebswirtschaftlicher Verlag GablerSoftcover2009124 Treffer 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ...