Reihe Forschungsgruppe Konsum und Verhalten Akzeptanz von technologischen InnovationenNutzungsentscheidungen von Konsumenten dargestellt am Beispiel von mobilen InternetdienstenJörg KönigstorferBetriebswirtschaftlicher Verlag GablereBook2008 Die Betriebsformen des Einzelhandels aus Konsumentenperspektive Guido PurperDeutscher UniversitätsverlageBook2008 Präferenzmessung bei Kfz-KaskoversicherungenEntscheidungsmodelle und deren Prognosegüte im VergleichMarkus GuthierBetriebswirtschaftlicher Verlag GablereBook2008 Akzeptanz von technologischen InnovationenNutzungsentscheidungen von Konsumenten dargestellt am Beispiel von mobilen InternetdienstenJörg KönigstorferBetriebswirtschaftlicher Verlag GablerSoftcover2008 Präferenzmessung bei Kfz-KaskoversicherungenEntscheidungsmodelle und deren Prognosegüte im VergleichMarkus GuthierBetriebswirtschaftlicher Verlag GablerSoftcover2008 Wirkung integrierter KommunikationEin verhaltenswissenschaftlicher Ansatz für die WerbungFranz-Rudolf EschDeutscher UniversitätsverlageBook2008 Präferenzbasierte Segmentierung von FondskäufernVerbesserung der Kundenorientierung im FondsvertriebReinhard SchmidtDeutscher UniversitätsverlageBook2007 Multimodale Erlebnisvermittlung am Point of SaleEine verhaltenswissenschaftliche Analyse unter besonderer Berücksichtigung der Wirkungen von Musik und DuftRalph SalzmannDeutscher UniversitätsverlageBook2007 Consumer InsightEmotionspsychologische Fundierung und praktische Anleitung zur KommunikationsentwicklungKerstin FöllDeutscher UniversitätsverlageBook2007 Die Werbewirkung von Sportsponsoring Thade DudzikDeutscher UniversitätsverlageBook2007124 Treffer 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 ...