Reihe Forschungsgruppe Konsum und Verhalten Multi-Channel-RetailingVerhaltenswissenschaftliche Analyse der Wirkung von Mehrkanalsystemen im HandelHanna Schramm-KleinDeutscher UniversitätsverlageBook2013 Wirkungen des ProduktdesignsAnalyse und Messung am Beispiel AutomobildesignThomas C. KohlerDeutscher UniversitätsverlageBook2013 Kundenorientierte Einkaufszentrengestaltung Claas Christian GermelmannDeutscher UniversitätsverlageBook2013 Risikoverhalten privater KapitalanlegerImplikationen für das FinanzdienstleistungsmarketingMartina SteulDeutscher UniversitätsverlageBook2013 Einführung innovativer SystemgeschäfteEine empirische Untersuchung telematikunterstützter MobilitätsdiensteAndreas EckhoffDeutscher UniversitätsverlageBook2013 Shopping-Center der ZukunftPlanung und GestaltungSimone BesemerDeutscher UniversitätsverlageBook2013 Brand StrengthBuilding and Testing Models Based on Experiential InformationMartin WalserDeutscher UniversitätsverlageBook2012 Motorische MarkenhandlungenEine verhaltenswissenschaftliche Analyse des Einflusses der Handlungsausführung auf die Handlungs- und MarkennamenerinneAlexander FischerBetriebswirtschaftlicher Verlag GablerSoftcover2011 Das Preissuchverhalten der KonsumentenEin verhaltensökonomisches Erklärungsmodell auf der Basis der Theorie des AnspruchsniveausSebastian van BaalBetriebswirtschaftlicher Verlag GablerSoftcover2011 Das Preissuchverhalten der KonsumentenEin verhaltensökonomisches Erklärungsmodell auf der Basis der Theorie des AnspruchsniveausSebastian van BaalBetriebswirtschaftlicher Verlag GablereBook2011124 Treffer 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ...