Vertriebscontrolling von Mario Pufahl | So steuern Sie Absatz, Umsatz und Gewinn | ISBN 9783834988768

Vertriebscontrolling

So steuern Sie Absatz, Umsatz und Gewinn

von Mario Pufahl
Mitwirkende
Autor / AutorinMario Pufahl
Beiträge vonSiegfried Schallenmüller
Beiträge vonHans-Martin Czermin
Beiträge vonNicole Lahr
Beiträge vonEric Ringhut
Buchcover Vertriebscontrolling | Mario Pufahl | EAN 9783834988768 | ISBN 3-8349-8876-6 | ISBN 978-3-8349-8876-8
Leseprobe

Pressestimmen zu Vorauflagen:

„Erfreulicherweise schildert er [der Autor] den trockenenen Stoff klar verständlich. Das Buch ist sehr systematisch aufgebaut und dient dem Leser als Überblickslektüre.“ Harvard Business Manager, 02/2009

„Ein deutlicher Praxisbezug kennzeichnet das Werk ebenso wie ein hohes Maß an Anschaulichkeit mithilfe von Abbildungen, Tabellen, Infokästen und Hervorhebungen. Die Praxisnähe findet über die Thematisierung hinaus in einer Vielzahl von Fall- und Rechenbeispielen sowie in zahlreichen Checklisten im Sinne von Anwendungshilfen ihren Niederschlag.“ Controller Magazin, 02/2007

„Ein fundierter Leitfaden für Führungskräfte in Marketing, Vertrieb und Controlling, die Risiken antizipieren und künftige Ab- und Umsätze sichern wollen.“ AssCompact, 01/2007

„Den an sich trockenen Stoff schildert der Autor erfreulicherweise in einem klar verständlichen Stil. Das Buch ist sehr systematisch aufgebaut und dient dem Leser als Überblickslektüre.“ Harvard Business Manager, 10/2006

Vertriebscontrolling

So steuern Sie Absatz, Umsatz und Gewinn

von Mario Pufahl
Mitwirkende
Autor / AutorinMario Pufahl
Beiträge vonSiegfried Schallenmüller
Beiträge vonHans-Martin Czermin
Beiträge vonNicole Lahr
Beiträge vonEric Ringhut
Leitfaden für operatives und strategisches Vertriebscontrolling