Marktforschung von Alfred Kuß | Grundlagen der Datenerhebung und Datenanalyse | ISBN 9783834995452

Marktforschung

Grundlagen der Datenerhebung und Datenanalyse

von Alfred Kuß
Buchcover Marktforschung | Alfred Kuß | EAN 9783834995452 | ISBN 3-8349-9545-2 | ISBN 978-3-8349-9545-2
„Im Vergleich zur ersten Auflage wurden insbesondere die multivariaten Analyseverfahren ausgeweitet und sehr gut erklärend beschrieben, so dass diese Verfahren auch weniger quantitativ orientierten Studierenden und Praktikern in verständlicher Form näher gebracht werden. Das Buch deckt nun alle grundlegenden Aspekte von Datenerhebung, und -analyse ab; dadurch hat es das Potenzial, so manchen in die Jahre gekommenen Klassiker unter den Lehrbüchern der Marktforschung abzulösen.“ Marketing Review St. Gallen, 02/2008

Marktforschung

Grundlagen der Datenerhebung und Datenanalyse

von Alfred Kuß
Solide Basis für die Durchführung und Interpretation von Marktforschungsuntersuchungen