Studie Digital Dialog Insights 2019 (E-Book) von Harald Eichsteller | ISBN 9783846211182

Studie Digital Dialog Insights 2019 (E-Book)

von Harald Eichsteller und Jürgen Seitz
Mitwirkende
Autor / AutorinHarald Eichsteller
Autor / AutorinJürgen Seitz
Buchcover Studie Digital Dialog Insights 2019 (E-Book) | Harald Eichsteller | EAN 9783846211182 | ISBN 3-8462-1118-4 | ISBN 978-3-8462-1118-2

Studie Digital Dialog Insights 2019 (E-Book)

von Harald Eichsteller und Jürgen Seitz
Mitwirkende
Autor / AutorinHarald Eichsteller
Autor / AutorinJürgen Seitz
Datengetriebenes Marketing wird zunehmend zum de-facto-Betriebssystem moderner Marketing-Abteilungen. Welche Veränderungen wird Künstliche Intelligenz in diesem Ökosystem bringen? Ist Marketing-KI ein Game Changer oder nur eine Commodity? Können Unternehmen sich hier differenzieren? Und was hat der Kunde davon?
In ihrer 2019er Auflage der Digital Dialog Insights Studie gehen Prof. Harald Eichsteller und Prof. Dr. Jürgen Seitz diesen Fragestellungen auf den Grund. Die Befragten der Studie zeigen sich dabei hochmotiviert, Marketing-KI einzusetzen, sie wollen investieren und damit vor allem ihre Kommunika tion stärker personalisieren.
Der Weg zu dieser KI-getriebenen Hyper-Personalisierung führt für unsere Experten dabei weniger über heiße Deep-Learning Algorithmen, sondern über handwerkliche Exzellenz rund um Daten.