Brückenkurs Marketing von Alexander Hennig | Was Sie vor Vorlesungsbeginn wissen sollten | ISBN 9783846343968

Brückenkurs Marketing

Was Sie vor Vorlesungsbeginn wissen sollten

von Alexander Hennig
Buchcover Brückenkurs Marketing | Alexander Hennig | EAN 9783846343968 | ISBN 3-8463-4396-X | ISBN 978-3-8463-4396-8
Leseprobe

Brückenkurs Marketing

Was Sie vor Vorlesungsbeginn wissen sollten

von Alexander Hennig
Optimal vorbereitet in die Vorlesung
Die erste Vorlesung zu einem neuen Thema ist stets ein Sprung ins kalte Wasser, denn Studierende werden darin mit neuen Begriffen, Methoden und Denkweisen konfrontiert. Der Brückenkurs vermittelt vorab Wissenswertes zum Thema Marketing. Kreuzworträtsel und Single-Choice-Tests helfen beim Verständnis. Die Lektüre lohnt sich, denn sie ist der ideale Einstieg in das Fach.
Eignet sich besonders für die Orientierungsphase und Vorbereitungskurse.