Rasierte Stachelbeeren von Peter Sawtschenko | So werden Sie die Nr. 1 im Kopf Ihrer Zielgruppe | ISBN 9783862001378

Rasierte Stachelbeeren

So werden Sie die Nr. 1 im Kopf Ihrer Zielgruppe

von Peter Sawtschenko und Andreas Herden, Vorwort von Lothar Seiwert
Mitwirkende
Autor / AutorinPeter Sawtschenko
Autor / AutorinAndreas Herden
Vorwort vonLothar Seiwert
Buchcover Rasierte Stachelbeeren | Peter Sawtschenko | EAN 9783862001378 | ISBN 3-86200-137-7 | ISBN 978-3-86200-137-8
Leseprobe

Rasierte Stachelbeeren

So werden Sie die Nr. 1 im Kopf Ihrer Zielgruppe

von Peter Sawtschenko und Andreas Herden, Vorwort von Lothar Seiwert
Mitwirkende
Autor / AutorinPeter Sawtschenko
Autor / AutorinAndreas Herden
Vorwort vonLothar Seiwert
So werden Sie die Nr. 1 im Kopf Ihrer Zielgruppe Rasierte Stachelbeeren sind dadurch gekennzeichnet, dass sie sich von anderen unterscheiden; sie sind einzigartig oder werden als neu wahrgenommen. Genau das ist das Konzept von Branding. Es schafft in den Köpfen der Verbraucher die Wahrnehmung, dass ein Produkt, ein Unternehmen oder eine Dienstleistung unverwechselbar ist. Dieser Wettbewerbsvorteil wird heute immer entscheidender. Auch kleine mittelständische Unternehmen können Branding betreiben. Wer die Grundregeln der Positionierung und die Chancen der Nischenstrategie beachtet, kann erfolgreich eine eigenständige Marke etablieren – und so die Nr. 1 im Kopf seiner Kunden werden. Aus der Praxis heraus gibt dieses Buch Schritt für Schritt eine Anleitung zur Durchführung eines erfolgreichen Branding- Programms. Abgerundet wird es durch praktische Tipps zum Markenschutz und Markenrecht.