30 Minuten für mehr Kundenbegeisterung von Lothar J Seiwert | ISBN 9783862002399

30 Minuten für mehr Kundenbegeisterung

von Lothar J Seiwert
Mitwirkende
Autor / AutorinLothar J Seiwert
Fotos vonWerner Tiki Küstenmacher
Buchcover 30 Minuten für mehr Kundenbegeisterung | Lothar J Seiwert | EAN 9783862002399 | ISBN 3-86200-239-X | ISBN 978-3-86200-239-9

30 Minuten für mehr Kundenbegeisterung

von Lothar J Seiwert
Mitwirkende
Autor / AutorinLothar J Seiwert
Fotos vonWerner Tiki Küstenmacher
Glauben Sie, dass Sie Ihren Kundenservice noch verbessern können? Möchten Sie Ihre Kunden nicht nur zufrieden stellen, sondern begeistern? Und dabei sogar mehr Umsatz machen?
Dieses Buch zeigt praxiserprobte Strategien auf, wie jedes Unternehmen seine Kunden durch hervorragenden Service an sich binden kann. Durch Konzentration auf seine individuellen Kernkompetenzen wird jedes Unternehmen besser als die Mitbewerber und kann einmalige Servicequalität bieten.
Lesen Sie, wie Sie:
- erkennen, was Ihre Kunden wirklich wollen - die richtige Zielgruppe und Marktnische - Ihre Serviceleistungen kontinuierlich verbessern - Ihre Spitzenposition langfristig behalten und ausbauen