Überzeugen ohne zu argumentieren von Marion Recknagel | So gelingt Win-win-Kommunikation | ISBN 9783862004164

Überzeugen ohne zu argumentieren

So gelingt Win-win-Kommunikation

von Marion Recknagel
Buchcover Überzeugen ohne zu argumentieren | Marion Recknagel | EAN 9783862004164 | ISBN 3-86200-416-3 | ISBN 978-3-86200-416-4
Leseprobe

Überzeugen ohne zu argumentieren

So gelingt Win-win-Kommunikation

von Marion Recknagel
Überzeugen ohne zu argumentieren beginnt, wenn der Gesprächspartner Nein gesagt hat. Wie schafft man es, die Widerstände aus dem Weg zu räumen? Und zwar so, dass am Ende beide Partner ein gutes Gefühl haben? Marion Recknagel stellt ein Konzept vor, mit dem es leicht gelingt, Vereinbarungen zu erzielen, die die Interessen beider Gesprächspartner berücksichtigen.
Mit interaktivem Internet-Workshop: Wie in einem Seminar können Sie unter www. book-at-web. de/Überzeugen unterschiedliche Kommunikationssituationen praktisch trainieren und Ihren eigenen Gesprächsstil testen.