Simplicity. Prinzipien der Einfachheit von Chris Brügger | Strategien für einfache Produkte, Dienstleistungen und Prozesse | ISBN 9783862005567

Simplicity. Prinzipien der Einfachheit

Strategien für einfache Produkte, Dienstleistungen und Prozesse

von Chris Brügger, Michael Hartschen und Jiri Scherer
Mitwirkende
Autor / AutorinChris Brügger
Autor / AutorinMichael Hartschen
Autor / AutorinJiri Scherer
Buchcover Simplicity. Prinzipien der Einfachheit | Chris Brügger | EAN 9783862005567 | ISBN 3-86200-556-9 | ISBN 978-3-86200-556-7
Leseprobe

Simplicity. Prinzipien der Einfachheit

Strategien für einfache Produkte, Dienstleistungen und Prozesse

von Chris Brügger, Michael Hartschen und Jiri Scherer
Mitwirkende
Autor / AutorinChris Brügger
Autor / AutorinMichael Hartschen
Autor / AutorinJiri Scherer
Einfachheit spart Zeit, schon Ressourcen und ehöht die Wettbewerbsfähigkeit
Studien zeigen, dass der Durchschnitts-User weniger als 10% aller Word-Funktionen nutzt. Ein chinesisches Restaurant führt 75 Speisen auf der Speisekarte. Im Supermarkt werden uns über 15 Milchsorten angeboten. - Viele Dinge sind sehr komplex, werden immer komplexer, kosten Zeit und verschlingen Ressourcen. Komplexität sollte wo immer möglich vermieden werden.
Die Lösung lautet: Simplicity - Einfachheit! Machen wir die Dinge wieder einfacher. Einfache Produkte werden von Kunden verstanden. Einfache Dienstleistungen sind transparent und sparen Zeit. Einfache Prozesse sind schnell umgesetzt und einfach zu kommunizieren.
Das Buch des innovativen Autorentrios stellt Prinzipien mit Strategien zur Vereinfachung vor.