30 Minuten Wirkungsvolle Marketing-Events von Cristián Gálvez | ISBN 9783862008773

30 Minuten Wirkungsvolle Marketing-Events

von Cristián Gálvez
Buchcover 30 Minuten Wirkungsvolle Marketing-Events | Cristián Gálvez | EAN 9783862008773 | ISBN 3-86200-877-0 | ISBN 978-3-86200-877-3
Leseprobe

30 Minuten Wirkungsvolle Marketing-Events

von Cristián Gálvez
Immer mehr Unternehmen nutzen Marketing-Events als wirkungsvolles Mittel ihrer Unternehmenskommunikation, um Kunden oder die breite Öffentlichkeit direkt zu erreichen. Dieses Buch soll Ihnen die psychologischen Wirkungsmechanismen, den kreativen Prozess und die Inszenierung von Events näherbringen. Sie erfahren, wie Sie Ihr eigenes Event-Konzept umsetzen, allen Abläufen die richtige Dramaturgie verleihen und Ihre Kunden emotional bewegen und begeistern können.