So funktioniert Empfehlungsmarketing heute von Roger Rankel | Der einfachste Weg, neue Kunden zu gewinnen | ISBN 9783862009800

So funktioniert Empfehlungsmarketing heute

Der einfachste Weg, neue Kunden zu gewinnen

von Roger Rankel und Marcus Neisen
Mitwirkende
Autor / AutorinRoger Rankel
Autor / AutorinMarcus Neisen
Buchcover So funktioniert Empfehlungsmarketing heute | Roger Rankel | EAN 9783862009800 | ISBN 3-86200-980-7 | ISBN 978-3-86200-980-0
Leseprobe

So funktioniert Empfehlungsmarketing heute

Der einfachste Weg, neue Kunden zu gewinnen

von Roger Rankel und Marcus Neisen
Mitwirkende
Autor / AutorinRoger Rankel
Autor / AutorinMarcus Neisen
Die Empfehlungslogik von Roger Rankel und Marcus Neisen funktioniert branchenübergreifend: Ob Sie Steuerberater, Finanzdienstleister, IT-Consultant sind, ob Sie eine PR-Beratung oder einen Catering-Service leiten – wenn Sie Empfehlungen nicht länger dem Zufall überlassen wollen, ist dieses System goldrichtig für Sie. Hier erfahren Sie, wie aus den vielen losen Kontakten, die Sie haben, wertvolle Kontrakte werden!
Nur ein zufriedener Kunde empfiehlt Sie weiter; das versteht sich eigentlich von selbst. Genauso wichtig aber ist: Nur ein System, mit dem Sie sich selbst wohl fühlen, werden Sie auch anwenden. Wie Empfehlungsmarketing heute funktioniert ist ein solches System, weil es auf Offenheit und Fairness gegenüber dem Kunden beruht. Seit 20 Jahren Setzen die Autoren ihre Empfehlungsstrategie erfolgreich in Unternehmen ein; zahlreiche große wie kleine Organisationen richten ihre Neukundengewinnung daran aus.
Das vorliegende Buch wurde um zahlreiche Beispiele und Empfehlungsideen erweitert und den neuen geSetzlichen Regelungen für Telefonmarketing angepasst. Es erSetzt den Erfolgstitel „Endlich Empfehlungen“, der in fünf Auflagen erschienen ist.