Klickologie von Graham Jones | Die Psychologie des Online-Shoppings | ISBN 9783864146602

Klickologie

Die Psychologie des Online-Shoppings

von Graham Jones
Buchcover Klickologie | Graham Jones | EAN 9783864146602 | ISBN 3-86414-660-7 | ISBN 978-3-86414-660-2

Klickologie

Die Psychologie des Online-Shoppings

von Graham Jones
OnlineShop ist nicht gleich Onlineshop! Es nützt nichts, gute Produkte oder Dienstleistungen im Angebot zu haben, wenn die Verkaufsplattform die Kunden nicht anspricht. Doch um den perfekten Webshop zu erstellen, muss man erst einmal die Psychologie der Käufer verstehen. Warum kaufen Leute generell? Warum kaufen sie online und wie machen sie das bevorzugt? Diesen Fragen geht Graham Jones in seinem Buch nach. Er zeigt, wie wichtig es ist, zu verstehen, was Kunden zum Kauf animiert, und erklärt davon abgeleitet, was konkret beachtet werden muss, wenn man einen Onlineshop erstellt. Von den Preisen über den Aufbau der Seite bis hin zur Werbung wird dem Leser alles systematisch in verständlicher Weise erklärt. Eine perfekte Anleitung und unterhaltsame Lektüre.