Produkte als Botschaften von Helene Karmasin | Konsumenten, Marken und Produktstrategien | ISBN 9783864147951

Produkte als Botschaften

Konsumenten, Marken und Produktstrategien

von Helene Karmasin
Buchcover Produkte als Botschaften | Helene Karmasin | EAN 9783864147951 | ISBN 3-86414-795-6 | ISBN 978-3-86414-795-1
Leseprobe

Produkte als Botschaften

Konsumenten, Marken und Produktstrategien

von Helene Karmasin
Bedeutungsaufbau statt leerer Worte: gehaltvoller Ideengeber rund um Produkt-Messages. Was macht Produkte erfolgreich? Wer kein klares Profil für seine Ware vor Augen hat, braucht diesen Marketingklassiker: Jetzt neu aufgelegt mit aktuellen Markt- und Medienanalysen sowie verblüffenden Erkenntnissen aus der Motivationspsychologie. Helene Karmasin zeigt, wie Vermarktungsprofis ihre Objekte einmalig... mehr Bedeutungsaufbau statt leerer Worte: gehaltvoller Ideengeber rund um Produkt-Messages. Was macht Produkte erfolgreich? Wer kein klares Profil für seine Ware vor Augen hat, braucht diesen Marketingklassiker: Jetzt neu aufgelegt mit aktuellen Markt- und Medienanalysen sowie verblüffenden Erkenntnissen aus der Motivationspsychologie. Helene Karmasin zeigt, wie Vermarktungsprofis ihre Objekte einmalig gestalten, ihnen einen starken Auftritt verschaffen und sie von der Konkurrenz abheben.