Differenzierung im Hyperwettbewerb von Jack Trout | Der Schlüssel für das Überleben von Marken | ISBN 9783864162022

Differenzierung im Hyperwettbewerb

Der Schlüssel für das Überleben von Marken

von Jack Trout, Steve Rivkin und Lorenz Wied
Mitwirkende
Autor / AutorinJack Trout
Autor / AutorinSteve Rivkin
Autor / AutorinLorenz Wied
Buchcover Differenzierung im Hyperwettbewerb | Jack Trout | EAN 9783864162022 | ISBN 3-86416-202-5 | ISBN 978-3-86416-202-2

Differenzierung im Hyperwettbewerb

Der Schlüssel für das Überleben von Marken

von Jack Trout, Steve Rivkin und Lorenz Wied
Mitwirkende
Autor / AutorinJack Trout
Autor / AutorinSteve Rivkin
Autor / AutorinLorenz Wied
Differenzieren, positionieren, kommunizieren: In der vollständig überarbeiteten zweiten Auflage des Marketingbestsellers dreht sich alles um das Alleinstellungsmerkmal, den USP („Unique Selling Proposition“). Drei Spezialisten präsentieren geballtes Marken-Know-how und zeigen, mit welchen Strategien man echte Alleinstellung erreicht. Denn nur wer einzigartig ist, überzeugt die Verbraucher mit seinen Marketingbotschaften. Das flott geschriebene Buch besticht durch seine Praxisnähe und bietet für Manager und Führungskräfte zahlreiche Tipps und Fallbeispiele für die eigene Positionierungsstrategie.