Kundenbindung in Autohaus und Werkstatt von Erwin Wagner | ISBN 9783890598222

Kundenbindung in Autohaus und Werkstatt

von Erwin Wagner
Buchcover Kundenbindung in Autohaus und Werkstatt | Erwin Wagner | EAN 9783890598222 | ISBN 3-89059-822-6 | ISBN 978-3-89059-822-2

Kundenbindung in Autohaus und Werkstatt

von Erwin Wagner
23 konkrete Maßnahmen/Ideen zur Kundenbindung und somit zur Umsatzsicherung:
  • Kundenkarten
  • Newsletter
  • Service-Preise
  • HU/AU-Erinnerung
  • Spiegelanhänger
Das ist neu:
- Es gibt ein neues Unterkapitel „Grundsatzfragen für das Autohaus-Marketing in Verbindung mit dem Thema „Kundenbindung““
- Neues Praxisbeispiel zum Thema Newsletter
- Neuer Text zum Thema Werbeerfolgskontrolle
- Das Marketing-System-Modell (MSM)© - Kundenbindung beginnt bei der Marktforschung
- So bindet ein Autohaus Kunden mit dem Service-Card-System© - mit Abbildungen
- Das Thema „Kundenbindung“ und wie alle Mitarbeiter/Innen für das Thema sensibilisiert werden
- Neues Beispiel für eine gelungene Kundenzeitschrift
Sehr praxisnah mit vielen Tipps, Mustern und Checklisten. die vielen Beispiele aus der Autohaus/Werkstatt-Praxis sowie die konkreten Anleitungen erleichern die Umsetzung im eigenen Unternehmen. So kann der Unternehmer sicherstellen, dass die Kunden seiner Werkstatt/seinem Autohaus erhalten bleiben.