
×
Kundenbindung in Autohaus und Werkstatt
von Erwin Wagner23 konkrete Maßnahmen/Ideen zur Kundenbindung und somit zur Umsatzsicherung:
- Es gibt ein neues Unterkapitel „Grundsatzfragen für das Autohaus-Marketing in Verbindung mit dem Thema „Kundenbindung““
- Neues Praxisbeispiel zum Thema Newsletter
- Neuer Text zum Thema Werbeerfolgskontrolle
- Das Marketing-System-Modell (MSM)© - Kundenbindung beginnt bei der Marktforschung
- So bindet ein Autohaus Kunden mit dem Service-Card-System© - mit Abbildungen
- Das Thema „Kundenbindung“ und wie alle Mitarbeiter/Innen für das Thema sensibilisiert werden
- Neues Beispiel für eine gelungene Kundenzeitschrift
Sehr praxisnah mit vielen Tipps, Mustern und Checklisten. die vielen Beispiele aus der Autohaus/Werkstatt-Praxis sowie die konkreten Anleitungen erleichern die Umsetzung im eigenen Unternehmen. So kann der Unternehmer sicherstellen, dass die Kunden seiner Werkstatt/seinem Autohaus erhalten bleiben.
- Kundenkarten
- Newsletter
- Service-Preise
- HU/AU-Erinnerung
- Spiegelanhänger
- Es gibt ein neues Unterkapitel „Grundsatzfragen für das Autohaus-Marketing in Verbindung mit dem Thema „Kundenbindung““
- Neues Praxisbeispiel zum Thema Newsletter
- Neuer Text zum Thema Werbeerfolgskontrolle
- Das Marketing-System-Modell (MSM)© - Kundenbindung beginnt bei der Marktforschung
- So bindet ein Autohaus Kunden mit dem Service-Card-System© - mit Abbildungen
- Das Thema „Kundenbindung“ und wie alle Mitarbeiter/Innen für das Thema sensibilisiert werden
- Neues Beispiel für eine gelungene Kundenzeitschrift
Sehr praxisnah mit vielen Tipps, Mustern und Checklisten. die vielen Beispiele aus der Autohaus/Werkstatt-Praxis sowie die konkreten Anleitungen erleichern die Umsetzung im eigenen Unternehmen. So kann der Unternehmer sicherstellen, dass die Kunden seiner Werkstatt/seinem Autohaus erhalten bleiben.